Erfahrungsberichte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Claudia Montag, 23.07.2018 

 

Maura ist sehr einfühlsam und hat die Gabe zu spüren was im jeweiligen Moment wichtig ist. Ich durfte im Juni eine wunderbare Klangmassage erleben. Die Klänge, die Schwingungen und Mauras Gespür, machten für mich dieses Erlebnis einmalig und unvergesslich. Claudia

 

 

Diana Fischer Freitag, 25. März 2016 

Meine Erfahrungen

 

 

Ich hatte bis jetzt 3 Behandlungen bei Maura. Die Klangschalentherapie führt mit der Zeit zu einer wunderbaren Tiefenentspannung, es braucht zwar manchmal einige Zeit aus dem Alltagsstress auszutreten. Spannend sind dabei die Klangschalen, erst mit der Zeit haben sie einen schönen Klang. Die Klangschalen werden um und auf dem Körper positioniert. Es fühlt sich an, als ob mein Körper wieder richtig gestimmt wird. In der Phase der Tiefenentspannung bin ich schon fast eingeschlafen. Der ganze Alltagsstress ist wie weggeblasen. Danach werden Frequenzplättchen unter und auf meinem Körper positioniert. Die Schuhmann 3D Platte wird eingeschaltet und ich liege ca. 30 Minuten darauf. Das erste Mal hatte ich eine Frequenzplatte auf meiner Stirn, und es fühlte sich an, als ob jemand mit einem Finger kreisende Bewegungen macht. Man spürt, dass etwas im Körper passiert. Da ich seit Jahren schon mit Schmerzen leben muss, welche von den oberen Halswirbeln auskommen, war es für mich eine sehr schöne Erfahrung, dass sich die Schmerzen gelindert haben. Auch die ganzen Verspannungen sind besser geworden. Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Maura für dieses Geschenk. Denn weniger Schmerzen bedeutet mehr Lebensqualität.

 

Joost Freitag, 08. April 2016 

Meine erste Erfahrung

Ich war und bin begeistert über Maura und die Klangschalen Therapie in Kombination mit der Schumannplatte. Eine völlig neue Entdeckung für mich. Sehr kraftvoll und entspannend. Ich fühlte mich fast sofort in Einklang mit den Schwingungen und spürte eine tiefe Verbindung. Ich freue mich schon auf die nächste Therapie mit der liebevollen Maura. 

Miguel Rodriguez Samstag, 26. März 2016 06:52 | Chur

Angel

Mein erzengel Maura 
Ich bin ja bis jetzt 2 mal bei dir gewesen für die Klangschalen Therapie.
Für mich war das Neu ich kannte es nicht, das erste mal konnte ich meine gefühle nicht so recht intepretieren mit diesen wunderschönen Klängen. Aber ich spürte in mir eine Veränderung

 

 

 

 

Das Ohr ist das Tor zur Seele" indisches Sprichwort

ॐ ♥

Wer das Geheimnis der Töne kennt, kennt das Mysterium des ganzen Weltalls. (Hazrat Inayat Kahn)
ॐ ♥

 

ॐ ♥

 

 

We are members of a vast cosmic orchestra, in which each living instrument is essential to the complimentary & harmonious playing of the whole (J. Allen Boone

ॐ ♥

 

 

harmonie-einklang.ch 

ॐ ♥

 

Eine Menschenseele, in der auch nur ein Ton der ewigen Melodie erklingt, kann sich auf die Dauer nicht mit armen, äusseren, flüchtigen Klängen & Missklängen zufrieden geben, sie muss in die Tiefe & in die Höhe dringen & die ewige Heimat suchen. (Thomas Carlyle)

 

ॐ ♥

 

 

 

ॐ ♥